Am Neumarkt sieht es aus wie Sau!

Das Treppenhaus des Wohn- und Ärztehauses Josef-Haubrich-Hof 3 direkt am Neumarkt: voll mit menschlichen Exkrementen (siehe Titelbild), blutverschmierten Treppen, angekokelten Alufolien und Spritzen vom Heroinkonsum, Essensresten und Junkies die auf den Treppen hocken. So schlimm war es noch nie! Die Konzentration der Drogenszene am Neumarkt ist mittlerweile unerträglich! Das Maß ist voll!! Das will keiner! So kann es nicht weiter gehen! Wir sind entsetzt! Wer hilft hier eigentlich noch wem?

Mittlerweile sind selbst die Fensterbänke des optisch vollkommen heruntergekommenen Gesundheitsamts voll mit Erbrochenem! Und das nicht vom Karneval, sondern bereits seit mindestens 14 Tagen!! Das Gesundheitsamt selbst hält es noch nicht einmal mehr für nötig dies zu entfernen. Dabei laufen auch deren Mitarbeiter täglich daran vorbei. Das ist ein Skandal! Wo soll das noch hinführen, wenn es offensichtlich bereits der Verwaltung egal ist, wie’s am Neumarkt aussieht?! Henriette Reker und Bezirksbürgermeister Andreas Hupke bitte handeln Sie! So kann es nicht weitergehen mit unserer Stadt!

Blutverschmierte Treppen im Ärzte- und Wohnhaus Josef-Haubrich-Hof 3

Angekokelte Alufolien vom Heroinkonsum im Ärzte- und Wohnhaus Josef-Haubrich-Hof 3

Junkies sitzen in den Treppenhäusern

Essensreste in den Treppenhäusern

Erbrochenes auf der Fensterbank des Gesundheitsamts am Neumarkt